Yogaunited 2020

Ein wunderbares Wochenende am Helenesee geht zu Ende , doch die vielen schönen Momente bleiben. Begegnungen mit so herzlichen und bunten Menschen , inspirierend und belebend.Schon die Anreise tut gut raus aus der Stadt rein in die Natur, es wird immer ruhiger und die Luft immer klarer. Angekommen am Helenesee, die ersten fröhlichen Gesichter, ein herzliches Willkommen. Der Zeltplatz ist schon gut belegt , die Stimmung gelöst.Auf dem Festivalgelände, viele bekannte schöne und lächelnde Gesichter, bunte Stände ein leichter Duft von Räucherstäbchen, Kakao und frischer Luft. Gespräche von Herz zu Herz.
Nährendes Essen, lebendiges Wasser, Natur. Ein Angebot an Yoga, Tanz, Sound, Healing und einfachem Sein mit Blick auf den weitläufigen See ,laden zum Wohlfühlen ein.

Zurück in der Stadt schwingt die Energie noch nach und ich freue mich diese mit euch in den wöchentlichen Yogaklassen und Akupunktursitzungen teilen zu dürfen.

Es war ein ganz Besonderes Yogafetival, ein großes Lob und Dank an das Yogaunited Team, ihr seid wunderbar.

Bis zum nächsten Jahr…..


Categories: ...