Yoga als Gesundheitsprävention

Die Gesundheit, die Motivation und die Vitalität der Mitarbeiter sind ein wichtiger Faktor um ein erfolgreiches Unternehmen zu führen. Wer sich ausgeglichen, wohl in seinem Körper und gesund fühlt, kann deutlich bessere Leistungen erzielen und mit Freude bei der Arbeit sein.

Yoga kann als Teil der betrieblichen Gesundheitsförderung sinnvoll eingesetzt werden.

Dabei verbessert sich die körperliche Fitness, Yoga wirkt entspannend und steigert das Wohlbefinden.

Egal ob Anfänger oder mit Yoga Erfahrung, jeder übt hier nach seinen Bedürfnissen.

Inhalte meiner Stunden sind Entspannung & Dehnung, Atem & Körperbewusstsein, Kräftigung & Entlastung der Rückenmuskulatur.

Eine achtsame Yogapraxis lässt dich neue Energie tanken und mit mehr Präsenz in den restlichen Tag starten.

Seit einigen Jahren begleite ich verschiedene Berliner Institutionen und Betriebe in diesem Bereich und freue mich über die Begeisterung der Teilnehmer.

Gerne erstelle ich ein individuelles Angebote, ganz auf die betrieblichen Bedürfnisse abgestimmt.


Categories: ...

Join event

You will receive a confirmation e-mail once you click send. If not, please check your spam folder and mark the e-mail as safe.