Meine eigene Suche und Heilarbeit brachte mich zum Yoga und der Akupunktur. Die Wirkung auf mich und mein Leben hat schnell überzeugt.

Hier fühle ich mich wohl, erfahre Freude und möchte diese Erfahrungen mit Begeisterung teilen.

Ich liebe meine Arbeit und die Begegnung mit vielen unterschiedlichen Menschen. Derzeit lebe ich mit meiner Familie in Berlin, arbeite hier in eigener Praxis und unterstütze Unternehmen im Bereich Gesundheitsprävention. An der Paracelsus Schule für Heilpraktiker gebe ich regelmäßig Weiterbildungen im Bereich Naturheilkunde und Akupunktur.

In Bewegung sein, neues ausprobieren, lebendiger Austausch und Ruhephasen in der Natur so wie die Zeit mit meiner Familie inspirieren mich immer wieder neu und lassen meine Arbeit wachsen.

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg, Soraya

Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Paracelsus Schule Berlin

Praxis für Gesundes Leben Berlin

Basis Seminar Cellsymbiosistherapie nach Dr.med. Heinrich  Kremer

Akupunkturausbildung an der Berlinakupunktur Schule

Yogalehrerausbildung im Yoga Shala

(RYS 500) nach den Anforderungen der internationalen Yoga Alliance (AYA)

Übungsleiterschein im Bereich Rehasport

YCBA Yin Yoga Ausbildung

 

Join event

You will receive a confirmation e-mail once you click send. If not, please check your spam folder and mark the e-mail as safe.