Über Mich

Über Mich

Meine eigene Suche und Heilarbeit brachte mich zum Yoga und der Akupunktur.

Die Wirkung auf mich und mein Leben hat schnell überzeugt.

Hier fühle ich mich wohl, erfahre Freude und möchte diese Erfahrungen mit Begeisterung teilen.

Ich lebe mit meiner kleinen Familie im Herzen dieser bunten Stadt und freue mich über viele schöne Begegnungen,

gerne begleite ich dich auf deinem Weg.

 

  • Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Paracelsus Schule Berlin
  • Akupunkturausbildung an der Berlinakupunktur Schule bei Roland Beissel
  • Yogalehrerausbildung im Yoga Shala bei Henning Moog
  • (RYS 500) nach den Anforderungen der internationalen Yoga Alliance (AYA)
  • Übungsleiterschein im Bereich Rehasport
  • Während meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin und nach absolvierter Prüfung, durfte ich meine ersten
    Praxiserfahrungen in der Naturheilpraxis für Gesundes Leben bei Philipp Nedelmann sammeln
  • Seit einiger Zeit unterstütze ich jeden Freitag das Team der Berlinakupunkturpraxis