Tara Yoga

18. März 2023

11:00 - 13:30

Ki-Haus Pankow, Wollankstr. 6, 13187 Berlin

40€

Mom-Teen-Workshop

Die Herausforderungen im Alltag sing groß, Handy und Computer, Selbstannahme, Schule, Freundschaften, die Hormone sind in Wallung und die Beziehung zueinander verändert sich.
In diesem Workshop finden wir Zeit für uns. Mit Yoga, Tanz und angeleiteten Massagen können wir uns Stärken, mehr Selbstwert & Selbstliebe, ein gutes Körpergefühl & Gelassenheit in unser Leben integrieren.

Dieser Workshop richtet sich an Mütter und Mädchen zwischen 10 und 13, mit oder ohne Yogaerfahrung, jeder übt nach seinen Bedürfnissen.
Im Anschluss an den praktischen Teil, gibt es Raum zum Austausch, Beisammen sein und Tee trinken.

Wir freuen uns auf euch,

Paula und Soraya

Wann: 18. März 2023

Zeit: 11:00 – 13:30

Kosten: 40€ (pro Paar)

Wo: Ki-Haus Pankow, Wollankstr. 6, 13187 Berlin

Anmeldung und Fragen: mail@sorayadaoudi.com oder oben auf Teilnehmen klicken

Tara Yoga

read next

Teilnehmen!

You will receive a confirmation e-mail once you click send. If not, please check your spam folder and mark the e-mail as safe.