Kurse

Personal Class

In privaten Yogaeinheiten stehst du, dein Körper, dein Wohlbefinden im Vordergrund und wir arbeiten gezielt an deinen Wünschen….
weiterlesen...

60min
65€

In privaten Yogaeinheiten stehst du, dein Körper, dein Wohlbefinden im Vordergrund und wir arbeiten gezielt an deinen Wünschen.

Ganz nach deinen Bedürfnissen definieren wir gemeinsam deine Ziele und kreieren die Yogastunde ganz individuell.

Das Angebot gilt auch für Paare oder Gruppen. Ich stelle verschiedene Yogalocations zur Auswahl oder komme zu euch.

Yogamatten, Hilfsmittel (Decke, Block, Gurt, Kissen) sind vorhanden oder werden von mir zum Termin mitgebracht.

Gerne unterstütze ich dich auch in meiner Arbeit als Heilpraktikerin im Bereich Akupunktur, Schröpfmassagen und Gua Sha.

Ich freue mich dich auf deinem Weg zu begleiten. Kontaktiere mich gerne für mehr Informationen und die weitere Planung

Kosten: 65€/h