<br> Akupunktur


Akupunktur

Die Akupunktur ist eine traditionelle chinesische Heilmethode. Gesundheit ist hierbei gleichbedeutend mit dem freien Fluss der Lebensenergie Qi die sich auf den Meridianen(Leitbahnen) durch den Körper bewegt. Ist dieser Fluss gestört oder blockiert treten Beschwerden auf.

weitere Infos und Buchung
Yoga

Yoga

Yoga ist für mich eine Möglichkeit mehr Balance in den eigenen Körper, Geist und in unser Herz zu bringen. Mehr Präsenz und innere Ruhe im Alltag zu finden.
Yoga findet im Hier und Jetzt statt, um uns herum, in uns, sobald wir uns und dem Moment mehr Aufmerksamkeit schenken.

weitere Infos und Buchung
Blog
Frühling

Frühling

Die  Natur erwacht aus ihrem Winterschlaf. Pflanzen und Bäume beginnen zu grünen…

Schröpfen

Schröpfen

Das Schröpfen ist eine Therapieform aus der traditionellen Chinesischen Medizin (TCM). Doch…

Gua Sha

Gua Sha

Was steckt dahinter? Die Gua-Sha-Massage kommt ursprünglich aus China, genauer gesagt aus…